Fahrrad-Lenz

  • Schrift
                vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über uns!

 

Seit fast 40 Jahren besteht das kleine - feine Fachgeschäft im beschaulichen Fischbachtal - das ist die Basis, auf der ich meine Qualitätsphilosophie realisiere.

Als Technik- und Komfortfan vertreibe ich nur, was ich guten Gewissens empfehlen kann. Dazu gehören attraktive Elektroräder von Riese und Müller sowie schweizer Elektrofahrräder der Marke Flyer.

Persönlicher Kontakt, individuelle Beratung, Anpassung und Probefahren - das ist für mich, als Zweirad-Mechanikermeister ebenso selbstverständlich wie kompetente, zuverlässige Werkstattarbeit.

Helmut Lenz

VSF

Als Mitglied im VSF ist Kundenzufriedenheit unser höchstes Gebot. Wir garantieren Top Produkte, langjährige Erfahrung,  gezielte Beratung und guten Service.

Weitere Informationen zum VSF Fachverband der Fahrradbranche finden Sie hier: www.vsf.de

 

 

 

Kernöffnungszeiten

Während der Kernöffnungszeiten bin ich zu 95% anwesend. Ansonsten bitte vorher anrufen.
MO - FR:
08:30 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:30 Uhr
SA:
08:30 - 13:00 Uhr
Mittwochs geschlossen
Und Termine nach Absprache
 
Fahrrad Lenz
Eppsteinerstraße 70
65779 Kelkheim-Fischbach